Dienstag, 10. Oktober 2017

Lenis Puppen schlafen traumhaft

Kinderbett mit selbstgenähter Bettwäsche und genähten Matratzen
Neue Betten und Matratzen 

Kinderbett mit selbstgenähter Bettwäsche und genähten Matratzen
Antikes Puppenbett verschönert
Hallo Ihr,

für meine Patenkinder, Nichten und Neffen zu nähen macht mir immer besonders viel Freude. 

Letztes Jahr vor Weihnachten habe ich bei meinen Eltern auf dem Dachboden geschaut, was ich von meinen Kinderspielsachen vererben könnte und da fiel mir das tolle Puppenbett in die Hände. 

Ich habe das alte Bettzeug und die Matratzen entsorgt, das Bett gereinigt und mit coolen pinken Sternen versehen. 

Genäht habe ich für das Bett zwei neue Matratzenbezüge aus Jerseystoff mit Paisleymuster. Gefüllt habe ich diese mit Schaumstoff. 

Außerdem habe ich Puppenbettwäsche in lilafarbenem Vichykaro genäht und mit waschbarem Füllstoff versehen. 
Kinderbett mit selbstgenähter Bettwäsche und genähten Matratzen
Träumt schön, Ihr Puppen und Teddys

Über das Bett hat sich die kleine zweijährige Leni - meine Nichte - gefreut. Es gehört aktuell zu ihren Lieblingsspielsachen und die Puppen und Teddys schlafen seit dem viel besser. :-)

So langsam mache ich mir schon Gedanken über die Geschenke für dieses Jahr Weihnachten. Und Ihr?

Eure
Katja 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen