Sonntag, 22. Oktober 2017

Henri ist schon sechs

Hemd für Jungen im Alter von 6
Mein Patenkind und Neffe Henri ist am 17. Oktober 2017 sechs Jahre alt geworden. Hurra! 

Ich finde es erstaunlich, dass er sich von mir schon vor langer Zeit ein Hemd mit einer Sechs darauf gewünscht hat. 

Hemd für Jungen im Alter von 6Er steht außerdem total auf Autos - besonders das Modell Porsche Cayenne hat es ihm angetan. Wir haben ihm neben dem Hemd einen Porsche Cayenne als Modellauto geschenkt. 

Dieses Geschenk hat er an seinem Geburtstag zuerst ausgepackt. Die Freude war groß. Gleich im Anschluss kam jedoch die Frage: "Bekomme ich noch ein zweites Geschenk? Ich hatte mir doch etwas gewünscht." DAS HEMD.

Zu cool. Als Nähtante freue ich mich immer sehr, wenn Kinder sich etwas selbst genähtes wünschen. 

Das Hemd kam auf jeden Fall super an. Es ist ein Hemd in Jeansoptik mit kleinen weißen Punkten, welches ich mit einer Sechs aus Baumwollstoff in Rot appliziert habe. Ganz schlicht. 

Ganz liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen