Dienstag, 3. Oktober 2017

Ein Kissen zur Geburt

Kissenbezug 40 x 40 cm 
Hallo Ihr,

ich habe meinen Blog in den letzten zwei Jahren total vernachlässigt und auch zum Nähen hatte ich aus privaten Gründen leider kaum Zeit. Mit Erschrecken habe ich gerade gesehen, dass der letzte Post aus dem Sommer 2015 ist. Ich möchte nun wieder mehr nähen und werde Euch natürlich über die Projekte auf dem Laufenden halten. 

Zuerst einmal zeige ich Euch, was in der Zeit seit 2015 entstanden ist. Das ist zum Beispiel dieser schöne Kissenbezug aus Vichykaro-Baumwollstoff mit Hotelverschluss. Ich habe ihn mit drei blauen Sternen appliziert. 

Es ist ein Geschenk, welches eine Freundin meiner Mutter zur Geburt von Henri Johann - dem Sohn ihrer Freundin - verschenkt hat. Deshalb habe ich es mit Namen und Geburtsdatum beflockt. Meinen Flock beziehe ich immer noch von meiner Bekannten Evy. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag.

Eure 
Katja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen