Freitag, 3. Juli 2015

Happy birthday Leni

Hallo Ihr,

für die Geburtstage aller Kinder von Freunden und Familie versuche ich immer, etwas selber zu machen. Dieses Mal hatte die kleine Leni ihren 1. Geburtstag. Ich habe das Motto "Kleine Prinzessin" aufgegriffen und ihr ein Lätzchen mit einer Krone darauf genäht. 

Dazu habe ich ein kleines Täschchen, welches aktuell vor allem ihre Mama verwenden kann, zum Beispiel für Wickelutensilien, genäht. Das ist appliziert - ganz zart - mit dem Wort "Engel". Leni ist auch ein echter Engel, vor allem, wenn Sie ihr Gegenüber anlacht.

Ich wünsche Euch heute einen sonnigen Tag bei 31 Grad im Schatten.


Alles Liebe, Katja
Lätzchen und Täschchen
Geburtstagstisch für Leni

1 Kommentar:

  1. Sonderangebote schnelle und zuverlässige Kredite zwischen besonders in 24 h

    Sie möchten von einem Kredit profitieren, um aus der Sackgasse, dass die Banken verursachen, durch die Ablehnung Ihrer Kredit-Anwendungsdateien. Sie möchten von einem Kredit für die Durchführung ihrer Projekte profitieren; Unternehmen ihre Aktivitäten Bauen Sie Ihre Häuser Vermietung von Häusern oder Appartements; Kaufen Haus etc ..... Wir bieten unsere Kredite an Menschen der guten Moral ernsthaft in der Lage zurückzuzahlen.
    Sie wären in kürzester Zeit zufrieden. Sie können für 3 bis 20 Jahre zahlen, abhängig von der Höhe des Darlehens Sie gewähren. Es liegt an Ihnen, für monatliche Zahlungen mit einem erschwinglichen Zinssatz zu sehen. Sie müssen nur meine Finanzberatung an: crispusfinance@gmail.com oder jamesjesez58@gmail.com

    AntwortenLöschen