Donnerstag, 2. Oktober 2014

Pabst II. ist geboren

Kurzarmbody mit Flock

Kurzarmbody mit Flock
Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt lange nichts von mir gehört. Ich bin zurzeit so busy, dass ich nicht zum Nähen komme. Anlasse war jedoch: Der Bruder meiner Freundin Caro hat sein zweites Kind bekommen (natürlich nicht er, sondern seine Frau :-) ). Das erste Kind hat schon einen tollen Body zur Geburt von Caro geschenkt bekommen. Schaut mal hier. 
Kurzarmbody mit Flock
Den habe ich Euch irgendwie hier im Blog vorenthalten. Der Hintergrund zu "Mafioso": Das  Kind wurde in Italien gezeugt. :-)
Beim neuen Body haben wir uns auch wieder etwas einfallen lassen. Wir spielen mit dem Namen "Pabst" und haben ihm einen Heiligenschein verpasst.

Alles Liebe und bis bald
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen