Donnerstag, 10. Juli 2014

Marla startet ins Outdoorcamp

Bestecketui

Bestecketui

Bestecketui

Wäschesack
Hallo Ihr Lieben,

mein Patenkind Marla hat sich entschieden, für einige Monate in einem Outdoorcamp in Norwegen zur Schule zu gehen. Dafür hat sie eine lange Liste mitbekommen, was sie alles mitnehmen darf/soll. 


Ihre Mutter - meine Freundin - hat mich gefragt, ob ich Marla einen schönen Wäschesack und ein Bestecketui nähen kann. Das habe ich sehr gern getan. Der Wäschesack ist aus schwarzem Baumwollstoff mit weißen Sternchen. Die Bänder zum Zuziehen des Sacks habe ich aus dem gleichen Stoff hergestellt. 

Für das Bestecketui habe ich mir erst einmal ein Schnittmuster erstellt. Ich habe mich für einen robusten Jeansstoff entschieden und diesen mit schönen Bändern verschönert. Es passen nun ein Besteckset plus eine Schere hinein. 

Ich wünsche Marla ganz viel Spaß und bin schon gepannt, was sie spannendes erzählen wird, wenn sie wieder da ist.

Bis bald, Eure Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen