Montag, 30. Juni 2014

Longleave "Ich bin schon 6"

Hallo Ihr Lieben,

Longleave Shirt Mädcheneine Freundin meiner Mutter, die in Schacht-Audorf wohnt, hat wieder ein Longleave Shirt bei mir bestellt. Sie verschenkte das Shirt an ihr Enkelkind in Wien, das im letzten Jahr schon ein Shirt mit "Ich bin schon 5" zu Weihnachten erhalten hat und unbedingt so ein Shirt noch einmal haben wollte. Erinnert Ihr Euch?

Auf dem pinken Baumwollshirt ist auf der Vorderseite "Ich bin schon 6" in Rosa aufgeflockt.  Die Rückseite habe ich mit einer großen "6" in einem tollen Blümchenstoff verschönert. Der Stoff gefällt mir im Moment richtig gut. Den habe ich ja auch bereits beim Spucktuch für Leni verwendet. 




Longleave Shirt Mädchen
Der besondere Clou ist ein selbstgehäkelter Schmetterling, den die über 90jährige Oma von meinem Mann produziert hat. Es gibt noch ganz viele davon...mal sehen, was ich damit noch "anstelle".

Ist das Shirt gut angekommen, Karin?

Alles Liebe Eure Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen