Sonntag, 22. Februar 2015

Drillinge - Waaahnsinn!!!

Rosafarbene Girlande

Kissen 35 x 35 cm
Ihr Lieben,

das war wirklich ein Auftrag der ganze besonderen Art, der da ins Haus geflattert kam. Mein ehemaliger Agenturchef hat bei mir für die Drilling seines besten Freundes als Geburtsgeschenk einen Auftrag platziert. Ich hatte ein bestimmtes Budget und ansonsten freie Hand. Das liebe ich ja! 

Ich habe für die Mädchen Johanna, Theresa und Helena - wunderschöne Namen übrigens - je ein Kissen 35 x 35 cm in Rosa/Pink genäht und die Namen darauf geflockt. Dazu habe ich eine ca. 2,50 m lange Girlande-  ebenfalls in "Mädchenfarben" -  mit ganz vielen verschiedenen Stoffen genäht. 

Heute habe ich erfahren, dass sich die Beschenkten gefreut haben und alles super ins Kinderzimmer passt. Da freue ich mich!
Eure
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen